ARGENTINIEN NUTZTIERE?

3 Antworten

Rinder, Rinder, Rinder, Rinder. Das ist das, was man über weite Strecken der endlosen Landstraßen Argentiniens sieht. Und in den Städten? Gegrillte Rinder.

Vielen dank :) es gibt doch bestimmt noch andere nutztiere als Rinder.

0
@Legend27xDDDDD

Klar, aber Argentinien ist vor allem für sein Rindfleisch bekannt und das zu essen ist eines der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen (parilla).

Es wird aber auch Hähnchen gegessen, teilweise Schweinefleisch (meist in Wursterzeugnissen), teilweise Fisch (z.B. Meeräschen).

Aber Nutztiere sind hauptsächlich Rinder. Such mal unter "ganado en argentina" auf Google. Ganado = Vieh, Nutztiere. Es dreht sich alles um "la vaca" bzw. "vacuno" (Rindfleisch).

0

Argentiniens Nutztiere sind zum Beispiel Rinder. Selbst bei uns in Deutschland bekommst Du argentinische Rindersteaks zu kaufen.

Züchtung Leistungssteigerung

Hey :D Wir haben momentan das Thema Züchtung in Bio und sollen aufschreiben, wodurch die Leistung bei Pflanzen und Nutztieren gesteigert wird. Das habe ich gefunden: Pflanzen: -chemische Dünger, - Gewächshäuser Nutztiere: -künstliche Besammung, -Klonen Jetzt ist meine Frage stimmt das und gibt es noch mehr Leistungssteigerungen ? :D

Würde mich über eine Antwort freuen :D

LG Shadow1006

...zur Frage

Interessanter Einstieg in Vortrag über luzide Träume?

Hallo, Da ich bald einen wichtigen Vortrag über das Thema luzide Träume/Klarträume halten werde, überlege ich wie ich meinen Mitschülern das Thema möglichst interessant näher bringen kann und weil die meisten gelangweilt sind wenn man mit dem Satz beginnt "Ich halte heute meinen Vortrag über Thema, hier seht ihr meine Gliederung..." möchte ich anders anfangen. Ich hatte schon überlegt erst ein kurzes Video abzuspielen, habe allerdings kein passendes auf YouTube gefunden. Habt ihr Ideen für einen guten Einstieg? :) Liebe Grüße

...zur Frage

English Vortrag welches Thema?

Also ich muss einen Englischvortrag über irgendein Thema aus englischem Raum halten, er sollte ca. 15 Minuten dauern und ein spannendes Thema. Habt ihr eine Idee? Ach, auf dem Bild seht ihr was bereits vergeben ist.

...zur Frage

Vortrag in der Schule darf er mir ne 6 geben?

Ich musste letze Woche Freitag ein Vortrag halten aber ich bin Krank geschrieben bis zum Freitag. Darf der Lehrer jetzt mein Vortrag halten und mir dafür ne 6 Geben?

...zur Frage

Vortrag: Mittelalter, aber welches thema?

hallo leute. ich soll bald einen vortrag halten. das hauptthema is das mittelalter aber jeder soll sich ein bestimmtes thema raussuchen....frauen,pest,burgen sind schon weg. weiß jemand, worüber ich noch einen mindestens 15minütigen vortrag halten könnte? der sollte natürlich einigermaßen intressant sein...ihr sollt mir keinen vortrag, sondern nur ein thema schreiben!!

...zur Frage

Hat Lessing sich zu der Frage "hat der mensch einen freien willen?" geäußert, und wenn ja, wie?

Ich finde weder im Internet, noch in den Materialien die mir zur Verfügung gestellt wurden etwas dazu und muss einen vortrag zu dem thema halten. ich wäre so dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?