Argan Öl von hask ausspülen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie du es verwendest. Wenn du es als Spülung verwendest, definitiv. Wenn du nur ein paar Tropfen als Leave-In verteilst, brauchst du das nicht. Kommt eben auf die Menge an!

Ist viel Pflege für die Haare ungesund?

Zum Haarewaschen benutze ich: von kerastase das bain cristal shampoo und als Spülung von Syoss die Keratin Spülung danach benutz ich von Syoss die 10 in 1 Wunder- Kur ( ohne ausspülen) und danach ein Öl oder Serum.

Ich habe gehört das, wenn man zu viel Pflege in die Haare gibt das sie noch mehr kaputt werden? Oder das mir die Haare ausfallen :( das heisst Haarausfall.

Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt :( was würdet ihr mir raten wegzulassen oder welche Produkte verwendet ihr zur Pflege?

Lg Grüße Whoopi24

...zur Frage

Sind ab und zu Silikone für die Haare schädlich?

Ich habe vor in nächster Zeit meine Haare mit silikonfreien Produkten zu pflegen, allerdings habe ich von Frutis noch das Wunderöl, welches ja voll mit Silikonen ist. Das Öl ist mir iwie zu schade es wegzuschmeißen, ist es schlimm wenn ich ab und zu das Öl in meine Haare gebe, müsste sich ja schnell wieder auswaschen wenn ich es nur gaanz selten benutze oder? Freue mich über Antworten, danke :)

...zur Frage

geröstetes oder ungeröstetes?

Hallo liebe Forum,

Welche Argan-öl ist besser? geröstetes oder ungeröstetes? wo steht die Unterschied?

Vielen danke

...zur Frage

Was mache ich mit einer Pfanne mit Öl in der ich gerade etwas gebraten habe darf ich das jetzt nicht mit wasser ausspülen?

...zur Frage

Braten mit Haaröl?

Hallo, mein Plan für den Abend war etwas zu kochen und zu braten, jedoch ist mir gerade aufgefallen, das ich nichts mehr an Öl da habe und ich keinen Laden mehr erreichen kann bevor er schließt.

Jedoch habe ich gerade Haaröl im Bad gefunden. Mandel Argan von Alverde ob man das zum braten nutzen kann oder entsteht da dann evtl. etwas giftiges?

...zur Frage

Wo kann man "Argan"-Öl kaufen?

Argan-Öl ist ein marokkanisches Öl und soll hervorragend zur Behandlung trockener, rissiger Haut sowie bei Akne geeignet sein. Kann man es ev. im Versandhandel beziehen? Im Bio-Markt habe ich es nicht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?