arf hausverwaltung straffgeld verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Olivera:

Ein wenig mehr Sachverhalt würde ein Antwort erleichtern.

Meinst du Verzugszinsen für rückständiges Hausgeld, die über dem Basiszins gem. § 288 BGB hinausgehen?

Liegt ein Beschluss mit Stimmenmehrheit der Wohnungseigentümer über einen pauschlierten Verzugszins vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliveraJasenko
21.09.2016, 23:34

Hallo,ich kenne mich damit garnicht aus ,erst seit 2015. muss ich mich selber drum kümmern.In schreiben steht Top 10 Eigentumergemeinschaft Beschlüss.Auf hinterhof ist immer Spermüll.Vielen Dank für ihre mühe

0

Wofür? Es müßte so etwas im Mietvertrag geregelt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliveraJasenko
21.09.2016, 23:19

Bin Eigentumer zur zweten mal verlangt Hausverwaltung straffgelder für frühzeitige spermüll endsorgung ,laut schreiben wurde so beschlossen von eigen gemeinschaftaber keiner hält sich daran.

0

Was möchtest Du wissen?