arf der Lehrer in einer Arbeit nicht geübten Stoff nachfragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.
Aber ja, der Lehrer darf auch ungelernte bzw unbesprochene Themen abfragen. Das ist Themengebiet III und wird somit auch benotet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will die Lehrerin nur mal sehen, wie ihr ohne Übung denkt und benotet die Arbeit nicht. Wenn doch wäre es unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPGamer55
15.12.2015, 16:56

Das hatten wir schon bei einer Arbeit und sie sagte dass sie besser benotet...trotzdem gab es eine 6...

0

Ich hoffe, Du bist NICHT auf einem Gymnasium. Mein Gott, kann niemand mehr etwas selber klären in der Schule?! Wozu gibt es Klassensprecher, Elternvertreter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?