Arenen in Pokémon GO einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst zuerst diese rote Zahl links unter dem Arenanahmen auf 0 bringen.Dann hast du diese Arena.Die rote Zahl wird gesteigert, wenn das Pokemon in der Arena gewinnt.Wenn du die Arena hast, kannst du auch gegen deine eigenen Pokemänner kämpfen, um diese Zahl zu erhöhen.Die Zahl hatte auch eine Bezeichnung, aber die hab ich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RazerLP 09.07.2016, 19:12

Das Prestige

0
Hitorisa 09.07.2016, 21:47

OK, kannst du mir auch sagen, wie ich diese Zahl auf Null bringe, weil die Pokémon die in der Arena sind, habe ich ja besiegt?! ^-^

0
RazerLP 10.07.2016, 09:42

Also, du musst halt immer wieder die Pokemänner in der Arena besiegen.Jeder Sieg gibt glaube ich -500 Prestige

1

Was möchtest Du wissen?