Arena of Valor welcher Champ ist stärker?

2 Antworten

I'm Prinzip kannst du Zuka und Murad nicht miteinander vergleichen. Ich persönlich bin Murad auf Legenden Niveau und er ist sehr mobil und macht viel Schaden auch wenn er am Anfang wenig nutzen für das Team bringt... Aber dafür jungelt er auch. Wenn du das passende Set noch hast dazu ist Murad meiner Meinung ein wesentlich bessere Wahl... Mit Zuka kannst du viel schaden machen aber er ist nicht so mobil wie Murad und in den Spielen die ich mit ihm hatte nicht einfach gewesen. Aber auch er hat seine Stärken, da er zum Bsp seine Attacken auch fürs entkommen nutzen kann. Wenn du ihn richtig beherrschst kann er durchaus ein guter champ sein. Murad ist jedoch die sicherste Variante aber er brauch viel Geschick und du musst ihn gut einschätzen. Also du brauchst skill bei beiden den du dir leider an trainieren musst. Für mich hat sich Murad durch gesetzt, er ist halt assassin und Zuka Warrior. Jedoch Kommt es auch darauf an welchen Mode du spielst. Zum Beispiel wird Murad sehr oft gebannt weil er so stark ist und ziemlich nerven kann.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort irgendwie helfen. Viel Glück im Spiel!

Die Pro's sagen, das Murad zwar am schwierigsten zu spielen ist von den Dshunglern, dafür der stärkste. Aber wenn du schnell gut sein willst,hol dir  zuka. Übrigens in Meister wird Murad zu 95% gebannt. 

Was möchtest Du wissen?