arebitet der pc weiter wenn ich ihn sperre?

1 Antwort

falls du über [windows-start-taste] und [L-taste] ihn loggst schon.

gut mach ich grade immer ^^ danke auch gleicheleistungen?

0

Reicht es Windows auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?

Hallo ich habe das Problem das ich meinen PC EXTREM vollgemüllt habe und ich bin nicht wirklich in der Lage Windows zu installieren reicht es aus den Pc auf Werkseinstellung zu setzen oder bleiben Reste (so dass ich ihn komplett zurücksetzen muss)?? Danke im vorraus

...zur Frage

Win 10 schneller?

Ich habe Win 10 64bit auf einem PC. Habe nur 2GB RAM, weil der PC nicht mehr unterstützt. Ich habe auch eine SSD eingebaut, trotzdem ruckelt Windows immee noch enorm. Was kann ich tun?

...zur Frage

iPhone Sperre

Wenn man das Passwort beim iPhone 3 Mal falsch eingibt, wird er kurz gesperrt, danach 5 Minuten. Doch wie lange geht das? Kommt irgendwann, dass er eine Woche gesperrt ist?

...zur Frage

Paypal Konto gesperrt weil passwort zu oft falsch war?

ich habe es geschafft mein paypal konto sperren zulassen. Wusste mein Passwort nicht mehr und anstatt ein neues passwort zu erstellen habe ich die ganze zeit herum probiert. Nun da ich es echt nicht mehr musste hab ich ein neues Passwort erstellt und also ich mich dann einloggen wollte stand da "Sie haben die maximale Anzahl von Versuchen erreicht. Ihr Konto wurde zu Ihrer Sicherheit vorübergehnend gesperrt." Wie kann ich die sperre denn nun aufheben?

...zur Frage

Fritzbox wlan sperre umgehen auf der ps4?

Tach auch. Auf meiner ps4 ist das wlan gesperrt weil meine mutter den rputer verstellt hat und das passwort vergessen hat. Hat wern plan wie man die sperre umgeht auf der ps4?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine SD Karte entsperrt?

Ich habe eine Sperre auf meiner SD Karte und weiß das Passwort nicht. Ich habe schon versucht das Passwort zurückzusetzen, aber als ich es neugestartet habe war sie immer noch gesperrt. Also wie bekomme ich die Sperre raus? Bitte nur nützliche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?