Area 47 mit dem Hund?

2 Antworten

Ich war da schon mal, hab aber nichts von einer Hundepension mitbekommen. Außer die wäre neu.

Auf der homepage ist von einer Hundepension nix zu lesen. Außerdem was soll der hund in einer Pension?

Fahrt ihr mit eurem Hund in den Urlaub, wenn ja wohin?

Meine Eltern sind sich nicht so sicher, ob wir uns einen Hund anschaffen sollten, da sie gerne verreisen und es mit einem Hund ja schon gewisse Einschränkungen gibt. Ihre größten Sorgen sind vor allem

  • die Hotels (keine Hunde erlaubt; nachts geweckt, weil alle auf so dichtem Raum

  • der gesamte Urlaubsort (Hunde in Geschäfte oder Restaurants oder so geht ja meistens nicht, Freizeitparks?)

  • die Strände (Hundestrände schön genug...?)

  • Rundreise mit Auto (zu stressig für den Hund, wenn man alle zwei/drei Tage woanders hinfährt, neue Umgebung etc...)

Ich wollte einfach mal hören, ob ihr mit sowas auch schon mal Erfahrungen gemacht habt, wie ihr damit klargekommen seid (bzw. euer Hund) und wo ihr gerne Urlaub mit Hund macht. Schön wäre es, wenn es schon außerhalb Deutschlands wäre, aber ich bin einfach mal gespannt auf eure Antworten! :D Danke für alle Hilfreichen! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?