Are you alice? anime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Infos bezüglich Manga / Anime suchst, benutze am besten anisearch.de, eine sehr umfangreiche deutsche Anime-Manga-Datenbank.

Hier ist der Eintrag über Are you Alice?: http://anisearch.de/?page=manga&id=5715 Da du nicht auf Relationen klicken kannst, gibt es keinen Anime. ^^ Der wäre dort sonst aufgeführt.

Das liegt daran, dass der Manga in Japan noch nicht sehr weit ist. Außerdem wird nicht jeder Manga als Anime umgesetzt. Selbst von manchen sehr bekannten und guten Mangas gibt es keine Animes. ;)

Danke für den Stern! ^^

0

Nein, gibt es nicht. Du findest es immer nur als Manga. Es gibt noch nicht einmal eine japanische Fassung dazu. Aber vielleicht bald ;)

Danke für die Antworten ^^ sonst hätte ich wahrscheinlich noch stunden damit verbracht nach dem nicht existierenden anime zu suchen ...