"are hidden"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grammatikalisch ist der Satz korrekt. Ich vermute, du redest vom Tower in London. Aber die Kronjuwehlen sind ja nicht versteckt. Das ist eine der größten Touristenattraktionen, die man besichtigen kann. Ich denke, du meinst sicher nicht das, was du mit dem Wort "hidden" ausdrückst.

Kommentar von Kosovare2002
18.11.2015, 20:50

Danke, das hab ich ketzt gerade total verpeilt.. Wie würdest du das sagen? Ich will einfach ausdrücken, dass sie sich heute dort befinden.

Würde gehen: "Today it's the place where Queen Elizabeth's Crown Jewels are guarded by Beefeaters."

0

"Heute ist der Ort..." das kommt mir schon komisch vor

Kommentar von lukmi
18.11.2015, 20:34

Achso im Bezug auf einen Ort indem vorher die Kronjuwelen versteckt waren, alles klar.

0
Kommentar von Kosovare2002
18.11.2015, 20:35

Das ist nur ein Satz von einem Absatz: Later the Tower of London became a prison and today it is the place where Queen Elizabeth's Crown Jewels are hidden.  

Vielleicht macht es jetzt sinn.

0

Ja das ist richtig.Das weiss ich, weil ich jetzt ein Halbes jahr in england in die schule gehe und auch in der englisch lektion dabei bin...😁

Was möchtest Du wissen?