Arduino und Kippschalter geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

ja das geht, ich kenne mich jetzt mit dem EuroTruckSimulator nicht aus aber ich mach das wie viele andere auch am Flugsimulator so. Du musst aus deinem Arduino ein USB HID device machen. Dazu benötigst du eine HID library die es haufenweise im inet zu finden gibt. 

Wie ich gerade sehe gibt es schon eine ordentliche community die sich mit Arduino's komplette Truck cockpits nachgebaut haben. Optimal wenn man sich mit der Sache noch nicht so auskennt. Da wirst Du eventl. schon was fertiges finden. 

Google einfach mal nach 

  • Arduino USB HID
  • Arduino hid eurotruck
  • .........

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eni12345
11.03.2017, 13:13

Könnten sie mir das erklären?

0

Was möchtest Du wissen?