Arduino - Digitalpin ständig HIGH?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TheBigPekka,

Poste doch mal deinen Code

Hier ist er:

http://pastebin.com/Xqe7gDKk

es soll ein Schloss mit einem Code werden.

0
@TheBigPekka

Ich bin zwar, was Arduinos angeht, ein Anfänger, hatte aber in anderen Umgebungsentwicklungen gleiche Probleme.

Bei mir lag es manchmal an externen Pull-Up-Widerständen, oder falsch gesetzten Fuse-Bits (z. B. JTAG)

EDIT zu den Pull-Up's: Leuchtet bei dir die LED ständig bzw. von beginn an, oder auch ohne Programm?

0
@DerTheoretiker

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden hab, jedoch leuchtet die LED mit einem anderem, nur als digitalWrite(1, LOW); bestehendem Programm nicht mehr.

0
@TheBigPekka

Die Frage soll aussagen, dass es nicht zwangsläufig am Programmcode liegen muss, sondern auch die Hardware außen herum Probleme bereiten kann

0

Was möchtest Du wissen?