Arduinio- Ich finde die Software nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kann hier eigentlich kaum mal einer sein Betriebssystem nennen, wenn er solche Probleme hat? Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass es zur Zeit allein 4 verschieden Windows-Versionen gibt, von OSX oder Linux-Distributionen, BSD oder Solaris mal abgesehen.

Hast Du mal in der Systemsteuerung bei Proghrammen nachgesehen, ob es noch als installiert angezeigt wird?

Eventuell kann Dir die kostenlose Version des "REVO Uninstaller bei der Lösung des Problems helfen, versuche es mal damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cucki28
13.04.2016, 15:10

War in den Programmen deinstalliert, aber nicht entfernt. Danke.

0

Was sagt die Systemsteuerung? Gibts da einen Eintrag?

Ansonsten mal in der Registry die zugehörigen Einträge entfernen. Wenn du dir unsicher bist, solltest du die registry vorher aber sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?