ARD Youtube Video auf Homepage einbettet erlaubt?

2 Antworten

Ja, solange du das Video auf Youtube lässt und nur den "Player" von Youtube einbettest ist das ok. Die Klicks und Einnahmen gehen weiterhin an den ARD und nicht an dich. Nur das Runter und wieder Hochladen auf deiner Website ist nicht erlaubt.

Die Seite ist mit Jimdo gemacht. Da kann man die URL einfügen und das Video ist dann zu sehen. Steht aber halt noch Youtube darunter. Meinst du das mit "auf Youtube lassen"

0
@Vanger15

Ja genau. Die URL bzw die Einbettung führ zurück auf Youtube, somit darfst du das.

1

Am besten einfach per E-Mail anfragen ob eine Nutzung des Materials möglich ist. 

Youtube Playlist einbetten mit HD Thumbnail?

Ich würde gerne auf meiner Website immer mein neustes Youtube Video einbetten. Das ganze habe ich auch schon mal mit der ganz normalen Funktion von Youtube gemacht, jedoch sieht das Thumbnail grausam aus.

Wenn ich jedes mal das Video aus der Playlist einbette ist es in HD, wenn ich jedoch direkt die Playlist nehme, dann sieht es schrecklich aus und ich würde gerne direkt die Playlist einbetten, um nicht jedes mal erst manuell das neuste Video einfügen zu müssen.

Hier könnt ihr euch das ganze mal anschauen: http://www.grosslukass.de/youtube.php

...zur Frage

Rechte auf 2 sek. film material?

Hallo ich habe aus tomorrowland-trailer 4 mal 2 sekunden Bildmaterial heraus genommen und es als loop laufen lassen. Und werde noch eigene Effekte drauf machen, so das es kaum erkennbar ist. Dieses video material dient als video background.

Ich produziere elektronische musik und wollte das als Video haben, und auf Youtube posten, ist das rechtlich gesehen in Ordnung?

...zur Frage

Youtube Video runterladen und in Facebook hochladen

Hallo ich wollte fragen wie das Rechtlich ist Wenn ich von Personen ein lustiges Video in Youtube runterlade es dann in Facebook hochlade und poste. Kann mir rechtlich was passieren?

lg

...zur Frage

youtube-Video einbetten ohne Empfehlungen am Ende?

Hey zusammen ,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Vorschläge am Ende des Film´s ausschalten kann?

Habe es mit [ ?rel=0" ] versucht. funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Bei Youtube video post , kommt kein Miniaturbild in FB

Hallo leute, folgendes Problem: Ich hab ein Video erstellt und auf Youtube veröffentlicht. Nun möchte ich dieses Posten, doch erscheint KEIN Miniaturbild....Warum? Nur der Link erscheint... Einbetten ist in den einstellungen von youtube aktiviert !

danke ! :)

...zur Frage

Hufe einfetten?

Meine Tierärztin war heute da um mein Pferd zu Impfen. Sie hat beim abchecken meiner Stute gesagt, ich soll ihr die Vorderhufe auf Grund trockener und rissiger Hufwand über den Sommer etwas einfetten.

Da ich das aber noch nie gemacht habe/ noch nie machen musste, wollte ich fragen ob ich da bestimmtes Huffett nehmen muss, oder ob es da überhaupt unterschiede gibt. Und wann ich die Hufe am besten einfetten sollte (mittags, abends, ist egal? , vor dem reiten, danach?)

Ich bin über jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?