ARD Und ZDF ohne Kabelanschluß möglich?

1 Antwort

Schon GEZahlt? Also schleunigst anmelden, sonst wird es hinterher noch teurer. Aber dein Problem müsste mit einer Antenne zu lösen sein.

Kabelanschluss defekt - Kabel kaputt?

Hallo an alle,

ich hab einen Vertrag mit Kabel Deutschland, das ich Sender wie ARD/ZDF/Pro7/RTL/RTL2 und sowas in HD sehen kann.

Mein Mitbewohner hat lettztens an meinem Kabelanschluss-kabel herum gebastelt, um seinen sky Receiver da irgendwie auch ran zu bauen (fragt mich nicht.. ).

Jedenfalls habe ich seit dem nur noch ARD und ZDF in HD. Mein Mitbewohner meint nun, mein Abo sei wohl ausgelaufen. Was quatsch ist. Sowas läuf tmicht ab un 2 Jahre sind noch nicht rum.

Kann es sein das er das Kabel iwie kaputt gemacht hat? Er hat den Metallanschluss abgemacht und provisorisch das nackte Kabel in einen anderen Aufsatz gesteckt.

Also ja, er hat es kaputt gemacht, aber liegt auch das verschwinden der Sender daran?

...zur Frage

Wieso empfange ich nur wenige (uninteressante) Tv-Sender über Kabel?

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Kabelanschluss ist vorhanden. Nachdem ich meinen Fernseher angeschlossen habe, startete ich den Sendersuchlauf. Ich erhielt rund 80 Programme. Die meisten sind jedoch verschlüsselte paytv Sender oder Sender wie hse24. Analog Empfange ich einige Sender jedoch nur mit starkem Rauschen. Wie bekomme ich Sat1, pro7 und co in meine senderliste? Ard und zdf wären auch schon mal ein Anfang. In anderen Wohnungen im Haus funktioniert fernsehen einwandfrei.

Grüße, Paul

...zur Frage

Muss ich zahlen?! ARD ZDF DEUTSCHLANDRADIO?!

Hey...

Ich bin vor kurzem umgezogen und nun kam für meinen Freund und mich jeweils der gleiche Brief von wegen zahlen...

Muss ich ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice geld bezahlen???

Oder ist das die GEZ?

...zur Frage

Orion TV32LW1000 umstellen auf Kabelfernsehen?

Hallo ich habe den oben genannten Fernseher auf Kabelfernsehen umgeschaltet jedoch werden jetzt leider nur noch 11 Programme gefunden (kein ARD oder ZDF). Als wir bei meiner Mutter auf Kabelfernsehen umgestellt haben wurden bis zu ca.200 Programme gefunden (meine Mutter hat ein Samsung Fernseher). Woran kann es liegen das ich bei mir nur 11 Programme finde. Kann das am Fernseher liegen oder am Kabelanschluss? Über Antenne bekomme ich jedoch 42 Programme. Jedoch auf Grund von DVBT2 möchte ich nun auf Kabelfernsehen wechseln. Kann mir jemand helfen wie ich auch auf meinem Orion Fernseher bei Kabelfernsehen so viele Programme bekomme?

...zur Frage

Demokratie nicht optimal für Syrien?

Ein Freund von mir sagt, dass seiner Meinung nach die Berichterstattung von ARD und ZDF in Bezug auf die Syrien-Konflikte zu einseitig sei. Und bei den Assad-Gegnern in Syrien immer von den Rebellen oder Aufständischen gesprochen wird. Seiner Ansicht nach sind das Terroristen(da würde ich noch zustimmen jedoch, muss de Begriff "Rebelle" ja nicht zwangsläufig ein positiv gemeinter Begriff sein)...Was ich überhaupt nicht gut finde, dass er sagt, dass eine Demokratie nicht das Optimale sein muss für Syrien. Dass das nicht innerhalb eines Tages zu einer Demokratie umgewandelt werden kann ist klar, aber langfristig gesehen ist es doch für jedes Land nur das Fairste wenn das Volk über die Geschicke des Landes mitbestimmen kann, oder was meint ihr dazu?

Zweite Frage: Er behauptet, er würde ein paar Syrer kennen die Assad gut finden. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen, dass auch nur ein normal denkender Zivilist den gut findet. Assad kann man doch fast nichts Positives abgewinnen, soviel Kriegsverbrechen, die der begangen hat. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Sky ohne unitymedia?

Hallo community, ich ziehe bald um und wollte mal wissen ob es möglich ist sky zu haben aber ohne Unitymedia(kabelanbieter). Sprich nur die langweiligen Kanäle wie ard zdf pro7 ect. oder muss ich dafür auch was bezahlen? sky kostet 24 euro. muss ich dann für unitymedia monatlich was dazu zahlen? Schliesslich zahle ich dann ja gez gebühren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?