ARD und ZDF in Tschechien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du dort ARD, ZDF und jeden anderen deutschen Sender empfangen, vorausgesetzt du hast einen Digitalreceiver und eine ausreichend große, auf den Astra Satelliten ausgerichtete Schüssel.

Danke für die Antwort, hoffe die haben das dort.

0
@Alex2142

Du könntest ja beim Hotel mal fragen. Meistens haben die Sat-TV, aber nicht immer.

0

... oder einen Kabelanschluß (ähnlich wie z.B. Kabel Deutschland), in den es ebenfalls eingespeist wird. -Nur als kleine Ergänzung,

Das Tschechische Fernsehen (CT, d.h. Ceska Televize) überträgt die Fußballspiele natürlich auch (ich nehme an, es geht dir um Fußball...), allerdings mit tschechischen Kommentaren. Hättest also die Gelegenheit nebenbei ein bißchen die tschechische Sprache zu lernen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?