ARD-Tatort gestern abend-Tabak auflösen zum Töten effektiv?

5 Antworten

Ich weiß nur aus einigen gerichtsmedizinischen Büchern, dass Nikotin sehr schnell von der Schleimhaut absorbiert wird. So `ne richtig fette Brühe (vollen Aschenbecher draußen im Regen z.B. auf der Terrasse stehen lassen) einem Menschen ins Gesicht gekippt, reicht aus um ihn zu töten. Die starke Lösung in die Augen und es ist um dich geschehen. Da soll selbst ein Notarzt nicht mehr viel machen können. Nur wissen das die wenigsten...man sollte doch immer auch an die Kinder denken, kleine süße Knöpfchen die alles in den Mund stecken. Soll hier nur als Warnung, nicht aber als Gebrauchsanweisung zu verstehen sein!

Anderen Quellen zufolge bräuchte man ca. 40 bis 100 mg Nikotin. Also es kommt auch auf die Tabaksorte an! Nach den Durchschnittsrechnungen wären 3 Zigareten nicht unbedingt ledal, eher die doppelte bis dreifache Menge!

es stimmt, der nikotingehalt dreier zigaretten kann schon tödlich sein. rauchen ist absolute todessehnsucht. pharmazeutisch betrachtet müßten alle pflanzlichen produkte der tabakpflanze der ärztlichen verschreibungspflicht unterliegen, also auch zigaretten. unwissenheit und geschickte lobby der tabakindustrie verhindern bisher eine realistische betrachtung und das dringend nötige aus-dem-verkehr-ziehen.

ÖR Tatort vom 17.12.17 überhaupt gesetzeskonform?

Hi , ich hab mir gestern Abend mal den Tatort im ÖR (öffentlich rechtlichen) gegeben , weil ich dass Thema relativ intressant fand.

Ich schaue normal kein deutsches Fernsehn , weil ich nahezu sämtliche Sendeformate absolut minderwertig finde und meines erachtens nach ihr Geld nicht wert sind , aber gestern hab ich mal ne Aussnahme gemacht.

____________________________________________________________________________

Meine Vorurteile zu dem Thema haben sich leider sehr schnell alle samt bestätigt.

Der Plot ist vorhersehbar , die Darsteller absolut hölzern und bringen nichts glaubwürdig rüber , zudem waren die Dialoge auf Fremdschäm-Niveau.

Die Qualität war also schonmal wie erwartet absolut grottig.

Was dem ganzen allerdings die Krone aufgesetzt hat, war dass in einem öffentlich rechtlichen Sender eine politische Agender gegen eine demokratisch gewählte Partei verfolgt haben.

Es wurde hir ganz klar eine politische Hexenjagt gegen die AfD gefahren , wo viele bekannte Politiker umbenannt wurden und sogar das in der Sendung verwendete Label der Partei , ein abklatsch von einem älteren NPD-Label war.

____________________________________________________________________________

Jetzt ist die Frage , ob dass die ÖR überhaupt dürfen , da sich diese in ihren Senderichtlinien zur neutralität verpflichtet haben.

____________________________________________________________________________

Gleich vorweg , ich habe weder großartig etwas für die AfD übrig noch allzu viel gegen sie , bin da eher neutral eingestellt um ehrlich zu sein.

Bei einigen Punkten liegen sie meines erachtens nach richtig , bei anderen halt nicht.

Ich finde nur das die AfD vom ÖR schon mehr als oft genug einen auf den Deckel bekommen hat und es langsam mal gut sein sollte , weil man sowas bisher mit noch keiner demokratisch Gewälten Partei die man in den Bundestag gewählt hat abgezogen hat.

___________________________________________________________________________

Bin gespannt auf eure Meinung und bedanke mich schonmal im vorraus für jede Antwort die sich mit der Thematik beschäftigt.

...zur Frage

Welcher Song wurde auf Fritz gespielt!

Gestern Abend war Elektormusicabend bei Fritz und genau um 21:07Uhr Spielte er einen Song vorher sagte er wenn man die Music unter einem Tatort legt bekommt dieser eine ganz andere Note. Im Anschluss erzählte er das es in der Schow nicht die typischen Sounds war weil die Music sehr minimal und sehr naturbelassen war Zu der Gruppe sagte er es sei der stillmittel ihre Music

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?