ARD HD Samsung Tv

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon oft geschrieben, haben die öffentlich rechtlichen Ihre HD-Sender auf Bereiche gelegt, die früher dem analogen Fernseher vorbehalten waren. Der Fernseher findet sie nicht! Bei lyngsat die Daten der Sender ansehen und diese beim Fernseher im Menü bei "manuelle Sendersuche" eingeben.

http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html

Bei EinsFestivalHD, ARTE, Phoenix, wäre das 10744, H, 22000, 2/3

für HD Fernsehen brauchst du natürich einen HD Receiver was für System hast du denn ? Schüssel oder Kabel ?

Schüssel

0
@1999MG

mach doch mal einen Suchlauf bei deinem Receiver, bei einer digital-Schüssel mit einem Digital Receiver hast du knapp 1100 TV-programme, darunter befinden sich auch alle HD-Programme, aber wie schon erwöähnt, kannst du ohne HD Receuver auch kein HD-Bild empfangen.

0

es ist nicht möglich mit einem nichtHDempfänger HD zu empfangen!!!!

Und warum kann mein bekannter dann mit dem gleichen Receiver hd empfangen ?!?!?

0
@1999MG

kann er nicht wenn es kein HD Reciever ist! Vielleicht ist in seinem Fernseher ein HD Reciever eingebaut

0

Dein Bekannter hat Kabelanschluss!

Was möchtest Du wissen?