ARD Erdogan Interview entfernt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

, doch dann hat der Inteviewer ganz schnell das Inteview abgebrochen
(bestimmt weil er keine antwort darauf hatte wieso Deutschland immer
noch nicht die Akten überprüft hat)

Gegenfrage: Kannst du dir vorstellen, dass man für die Bearbeitung von 4000 Akten etwas länger als ein paar Tage braucht?

Übrigens: Interviewer stellen Fragen, sie beantworten keine.

bonbonkind 11.08.2016, 19:42

Erdogan wollte weiter erzählen, aber dann hat er das Interview schnell abblasen lassen, das nenn ich ja mal ein Zufall :))))

0
PatrickLassan 11.08.2016, 19:45
@bonbonkind

Und was wollte Herr Erdogan erzählen? Die Zahl von angeblich 4000 Akten bzw. Auslieferungsnträgen hat er schon mehrfach genannt, nur liegen die anscheinend bisher in Deutschland gar nicht vor.

0

Wenn's nicht passt dann wirds gleich entsorgt.

Was möchtest Du wissen?