Arctic Freezer 13 - Luftkühler, Sockelprobleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hat er eben einen bekommen, der noch ne alte Packung hat, bei dem der 1151 noch nicht mit aufgeführt ist. Passen wird das aber ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte trotzdem passen. Der Hersteller hat seine Webseite aktualisiert, jedoch die ursprüngliche Verpackung behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurinbau 06.09.2016, 20:42

Auf der webseite steht es aber auch immernoch nicht

0
laurinbau 06.09.2016, 20:44

Ah doch ^^

0

LGA 1151 hat enselben Lochabstand wie die älteren LGA115x.

Ist Kompatibel, ohne dass das gesondert auf der Verpackung stehen muss.

Und wenn man sich bei so etwas unsicher ist, ist die einzig richtige Anlaufstelle die Seite des Herstellers, weil heute jeder Depp Webseiten oder einen Onlineshop machen kann.

Dann passiert einem sowas nicht, daß die einen Hü und die anderen Hott schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurinbau 06.09.2016, 18:07

Aber es steht da ja nicht LGA115X

0
laurinbau 06.09.2016, 18:26

Ah so meinst du okaydanke

0

Dass war doch so dass alle lga 1150 auch auf 1151 passen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?