Arctic Fox überfärben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim friseuredarf gibt es haarentfärbe-mittel oder du gehst direkt zum friseur der dir die haare entfärbt. Die Farbe geht aber nicht beim ersten mal direkt raus du musst sie oft waschen bis sie sich dann letztendlich komplett rauswäscht. Sind deine haare natur dunkel? Wenn ja, musst du sie auch noch aufhellen und erst dann kannst du sie blondieren, weil sie dann nämlich orange werden.

Geh am besten direkt zum friseur, der macht das ordentlich :)

So kannst du auch keine Fehler machen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Alles gute und liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feynja
13.07.2016, 13:51

Die Farbe die ich gekauft habe kommt ziemlich gut an das Orginal ran. Ich frag mal beim Friseur ^^ hoffe nur mein bunter Ex Trip wird nicht zu teuer 

1

Was möchtest Du wissen?