Arcoxia bei de beipackung zettel nicht richtig die uberdosierung /vergiftung gefahr erkärt?

2 Antworten

Doch , im Beipackzettel steht ganz viel, z.Bsp Bluthochdruck. Also sterben kannste da ganz leicht.

"Tod" als Folge von Überdosierung ist bei keinem Medikament im Beipackzettel erwähnt.

Beispiel: Aspirin. Nimm davon 20 Stück und Du hast eine gute Chance, morgen tot aufzuwachen...

ja das hab ich auch nicht gemeint das soo direckt geschrieben wird aber trotzdem werd uber schwer folgen atem oder herzschaden etc wo bei arcoxia garnicht hingewiesen werd..ist das zeug harmloss?

0

Was passiert wenn man eine größere menge wespen gift schluckt?

Frage steht oben.
Spreche nicht von 5 litern aber sagen wir mal ein paar mililitern.
Alergische reaktion nicht berücksichtigen. Bei einem ganz "normalem" erwachsenem Menschen.

...zur Frage

suche Ratschläge zu meinem krankheitsbild, nehmt euch bitte die zeit!

Liebe leute, ich suche nach einer guten Immunologie in NRW. Da ich seit meiner Geburt an krank bin, vertraue ich wenig ärzten, weil ich schon unzählige Fehldiagnosen erhalten habe. Zu meiner person ich bin weiblich und werde bald 20 . Der folgende text beinhaltet mein krankheitsbild. Es ist sehr aussergewöhnlich deshalb wuerd ich mich freuen wenn ihr euch die zeit nehmt den text zu lesen. Vor ein paar wochen hat man bei mir ,, bemerkt'' das ich eine angeborene Immunschwäche bzw defekt haben muss. (Kein aids). Es fing als baby an mit 8 monate hatte ich die erste blasen entzündung und bis ich 5 war, habe ich sämtliche normale Infektionen gehabt. Im kindesalter war ich oft krank und litt unter einem dauerherpes der verschwand und am naechsten tag an der selben stelle wieder auftrat und vermehrt. Mit 13 hatte ich meine ersten organentzündungen magenschleimhaut 2 und 3 darmentzündungen und blinddarmentzündung ( op erfolgte). Zuvor hatte ich viele kleine infektioneskrankheiten von sämtlichen pilzen im darm usw. Anschliessen hatte ich mindestens 2-4 darmentzündungen im jahr woraufhin mein koeper zum schutz verwachsungen und gut artige geschwüre entwickelt. Seit der blinddarmentzündung die ein jahr nicht erkannt wurde. Mir konnten kaum ärzte helfen, da ich nie oder geringe enttündungswerte hatte. Durch bauchspieglungen, anderen tests und ultraschallen konnte man die entzündungen feststellen(vergrößerte organe). Seit ende letzten jahres hat sich alles drastisch verschlimmert nach einer bauchspieglung.ich hatte bis heute ab oktober an 2 Bauchspeicheldrüsenentzündungen (eine akute), 11 blasenentzündungen (zur zeit mit blutigen urin), 2 gebaermutterentzündungen (1 mit eierstöcken, an denen hatte ich oftmals verwachsungen früher mit leichten entz.), mehrfache magenschleimhaut und darm entzuendungen, 2 nierenentzündungen, eine zweite milz im bauch gewachsen und unzählige erkältung mit wieder dauerhaften herpes seit ungefähr 8 monaten. Ich bin sogesehen dauerhaft krank. Frueher dachte man immer es liege an darm aber mitlerweile sind meine ärztin und ich sicher das es etwas mit den immunsysfem zutun haben muss. Vll habt ihr noch Ratschläge. Zu dem hab ich seit diesem jahr mehrere lebensmittelallergien, asthma, medikamentenallergien erhalten. Ich danke alles die es gelesen haben!!!die meisten ärzte waren ratlos und meinten sie haetten sowas noch nie erlebt. Ich hatte im juni so starke durchfaelle das ich künstlich ernaehrt werden musste ueber 2 wochen und noch immer nahrungsergänzungsmittel nehme (elemental 028).seit 5 tagen hab ich wieder diese komplett WÄssrigen durchfälle (grün/geld)

...zur Frage

Hey, kiffen oder Alkohol wenn legal?

Hey, ich lebe in einem Land in dem das konsumieren von Cannabis legal ist auch für Leute in meinem Alter denn ich bin 16 Jahre alt...
Meine Frage ist ob ich eher wenn es um einen Rausch geht aus gesundheitlichen Aspekten eher kiffen oder Alkohol trinken sollte?
Denn ich Feier dieses Wochenende den Geburtstag eines Freundes und da ich im Moment nur ungern trinken würde, da ich gerade an meinem Körper arbeite in Sachen Muskeln wollte ich fragen was ihr davon haltet zu kiffen anstatt zu trinken? Natürlich nicht immer sondern nur jetzt zum Geburtstag und vielleicht 3 mal im Jahr... Danke schon mal!

...zur Frage

Wie wird eine Rizin vergiftung behandelt und gibt es ähnliche Gifte?

Hallo, habe mich vor kurzem über Rizin informiert und nirgends eine Behandlungsmöglichkeit gefunden. Wenn man im Krankenhaus liegt, müssen die Ärzte ja was tun? Kann man überleben?

Gibt es ähnliche Gifte?

MFG

...zur Frage

habe ich eine sarmonellen-verkifftung?

Hallo, habe gestern abend putenstreifen gemacht mit salat, heute morgen spüre ich einen brummen im bauch und musste sofort aufs klo rennen, durchfall und Übelkeit sind die Symptome erbrochen habe ich noch nicht..was soll ich tun?

...zur Frage

Nachweis von Schädigung durch verunreinigtes oder vergiftetes Essen?

Angenommen mir hat jemand mein Essen verunreinigt bzw. vergiftet. Wie könnte man gesundheitliche Auswirkungen feststellen, wenn ich kaum Symptome habe. Also irgendwelche Prozesse die nur leicht oder im Hintergrund ablaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?