Arcor wurde zu Vodafone, aber wie schließe ich es nun für eine W-LAN Verbindung richtig an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon seit Jahren gehört Arcor zu Vodafone, bin selbst Alt-Vodafone-Kunde (im Fachjargon der Technikjogels dort "Kunde blau" - weil Vodafone rot ist und Arcor blau war).

Du hast vermutlich eine Easy Box erhalten (irgendeine 800er oder 900er vermute ich). Diese funktioniert bei mir genauso gut wie die alten Boxen von Arcor. Plug in, freischalten mit dem Code, einrichten mittels Zugriff auf Box und los geht der Spaß.

Könnte es vielleicht auch ein deiner Hardware (Laptop, Rechner) liegen - du musst das neue Funknetzwerk natürlich einrichten und deinen Rechner danach suchen lassen und freischalten.

Etwas mehr Details in der Frage wären übrigens hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?