Arcor Wlan Modem 200 - Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Modem/der Router denn auch mit einem LAN-Kabel mit dem PC verbunden? Wenn nicht, musst du das nachholen, denn ohne Verbindung zwischen PC und Modem/Router klappt das nicht. Liegt's nicht daran, findest du vllt. auf dieser Seite Hilfe: www.arcor.de/hilfe/files/pdf/wlanmodem200.pdf

SucheFilme 13.07.2011, 17:55

Ja... habe ich schon lange.

Das handbuch habe ich mir auch schon durchgelesen aber keine genaue hilfe gefunden, denkst Du denn das es hilft den reset Knopf zu drücken?

0
RedFred 16.07.2011, 11:59
@SucheFilme

Schaden kann das nicht. Versuchsweise könntest du es auch mal einen anderen Webbrowser versuchen. Das Passwort und die IP-Adresse des Routers sind definitiv korrekt? - Wenn alle Stricke reißen, kannst du es ja mal mit dem Support von ARCOR versuchen. - So einfache Dinge wie "Dauergroßschreibung", oder Ziffernblock deaktiviert, kannst du wohl ausschließen, vermute ich, oder? - Nicht lachen, manchmal verursachen die "doofsten" Fehler die größten Probleme.

0
RedFred 16.07.2011, 12:10
@RedFred

Ich hab' mir gerade mal die Anleitung (der Link, den ich dir gepostet hatte) angesehen und so auf die Schnelle sind mir noch folgende Fragen eingefallen:

  1. Die IP-Adresse kann auch 192.168.2.1 lauten, hast du das mal ausprobiert?

  2. Verfügt dein Rechner bereits über eine Netzwerkkarte mit WLAN-Funktion? Wenn nicht, kannst du so etwas auch über USB anschließen.

  3. Funktioniert das ARCOR-Gerät mit dem Betriebssystem deines PC?

0

auf manchen modems gibt es bestimmte knöpfe die man wenn man etwas verbindet drücken muss

Was möchtest Du wissen?