Arcor Kunde gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier kannst du dich direkt bei Arcor anmelden: http://www.arcor.de/register/admin_uebersicht.jsp

abracadabra10 01.09.2014, 07:09

"Die Registrierung für Freemailer bei Arcor.de ist leider nicht mehr möglich!" Deswegen ist ein Arcor Kunde gesucht. Kann mich leider nicht mehr bei Arcor anmelden, selbst wenn ich dafür zahlen würde.

0
wolfgang1956 01.09.2014, 07:14
@abracadabra10

Dann wende dich eben an Vodafone. Wo ist das Problem …

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt Den Artikel sollte man sich schon mal zu Gemüte führen. Entweder man sucht wirklich Hilfe und Rat oder man sollte es lassen …

Genauere Angaben kann ich hier leider nicht öffentlich preisgeben, ich hoffe einfach, es findet sich jemand.

Das ist völlig unverständlich. Selbst wenn man mit Arcor bzw. Vodafone im Clinch liegt …

0
abracadabra10 01.09.2014, 07:21
@wolfgang1956

Du weißt doch überhaupt nicht worum es geht, warum reißt du deinen Mund dann hier so weit auf. Liebe ich ja, solche Menschen.

Man kann kein Arcor Kunde mehr werden, ob durchs zahlen oder wenn man ein Freemailer ist. Ich hatte mal eine alte Email Adresse, die aber mittlerweile komplett aus dem System gelöscht wurde, weil ich damit schon länger nicht mehr aktiv war. Ich brauche diese Email Adresse allerdings wieder, da sie eine Referenz-Email für eine andere Email ist. In der Hoffnung darauf, jemanden zu finden, der mir dabei ganz kurz hilft und diese Email kurzzeitig als Unter- oder 2.Mail Adresse registriert, habe ich diesen Beitrag geschrieben. Ich kenne leider keinen Arcor Kunden persönlich.

Ich weiß, dass es nicht viel Information ist, ich werde mich vor dir aber weder rechtfertigen noch andere Informationen öffentlich angeben.

Entweder finde ich jemand hilfsbereiten oder halt nicht.

0
wolfgang1956 01.09.2014, 07:28
@abracadabra10
Du weißt doch überhaupt nicht worum es geht, warum reißt du deinen Mund dann hier so weit auf. Liebe ich ja, solche Menschen.

Meinst du, mit solchen „cleveren“ Kommentaren bekommst du bessere Hilfe …

Man kann kein Arcor Kunde mehr werden, ob durchs zahlen oder wenn man ein Freemailer ist. Ich hatte mal eine alte Email Adresse, die aber mittlerweile komplett aus dem System gelöscht wurde, weil ich damit schon länger nicht mehr aktiv war. Ich brauche diese Email Adresse allerdings wieder, da sie eine Referenz-Email für eine andere Email ist. In der Hoffnung darauf, jemanden zu finden, der mir dabei ganz kurz hilft und diese Email kurzzeitig als Unter- oder 2.Mail Adresse registriert, habe ich diesen Beitrag geschrieben. Ich kenne leider keinen Arcor Kunden persönlich.

Dann hast du Pech gehabt. Wahrscheinlich wirst du jetzt niemanden mehr finden. Für deinen Kindergarten gebe ich mich nicht her – schon gar nicht, wenn man sich so im Ton vergreift wie du!

0

Was möchtest Du wissen?