Archos handy update

1 Antwort

Hallo LoligerPcGamer,

Die Update-Funktion deines Handys funktioniert nur, wenn Archos ein Update anbietet. Das ist (noch) nicht der Fall. Generell haben viele Anbieter von Smartphones kein großes Interesse, Updates des Betriebssystems nachzuliefern, sie verkaufen lieber neue Geräte. Du kannst bei Archos anfragen, ob und wann ein Update kommt.

Du kannst aber mal den Namen deines Handys und den Begriff "root" und "unlock" in eine Suchmaschine eingeben, dann findest du viele Seiten, wo beschrieben wird, wie du die volle Kontrolle über dein Gerät bekommst (rooten) und anschließend das neueste Android installieren kannst.

Es gibt dabei aber auch Risiken, und bei einer Fehlbedienung beim flashen funktioniert es unter Umständen nicht mehr. Also immer auf eigenes Risiko, aber bei deinem Archos wird auf vielen Seiten genau beschrieben, wie vorzugehen ist und es gibt gute Foren! Informiere dich auch, wie es mit der Garantie aussieht

Grüße und viel Erfolg, falls du dich daran traust

Ich habe libGDX gedownloadet, aber es sind Probleme aufgetreten, wie soll ich es beheben?

Also hallo ich möchte Android Apps programmieren und daher hab ich mir libGDX gedownloadet, aber wenn ich alles eingeben hab(beim Libgdx project generator) kommt ein, ich zietiere:" Please update your Android SDK, you need the Android API:27". Was soll ich machen? Also wo kann ich es updaten? Danke!

...zur Frage

Welche Bluetooth Version hat mein Handy?

Welche Bluetooth Version hat mein Android Handy (4.3 jelly bean)?

...zur Frage

Jelly Bean update füür mobistel nicht mehr online?

Hallo, wollte mir das Jelly Bean updat auf mein cynus t1 machen hab auch die entsprechende anleitung auf mobistel.de gefunden finde aber die dort genannte "Cynus T1 Jelly Bean Software(Vxx).zip" software nicht. BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!! Danke im vorraus :) MFG Luke

...zur Frage

Android 4.3 Update wird nicht angezeigt was tun?

Mir wird das update auf Android 4.3 nicht angezeigt. Es steht die ganze zeit die neusten updates sind bereits installiert. Ich habe das Samsung Galaxy Note 2 vom anbieter Orange(Schweiz). Habt ihr eine idee was ich tun könnte??

Danke

...zur Frage

Sony Xperia M C1950 (Android) auf 4.4 updaten?

HI, Ich habe eine Sony Xperia M mit 4.3 Jelly Bean und möchte es - möglichst ohne Root - auf 4.4 updaten, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich suche schon ewig nach einem guten Tutorial, leider vergeben und auch im Internet sind Artikel immer anderssprachig. Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie kann man smartphones die kein update mehr bekommen trotzdem updaten?

ich habe ein lg e610v es hat nür noch das android 4.1.2 update bekomen möchte aber androide 4 .5 oder so haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?