Archos handy update

1 Antwort

Hallo LoligerPcGamer,

Die Update-Funktion deines Handys funktioniert nur, wenn Archos ein Update anbietet. Das ist (noch) nicht der Fall. Generell haben viele Anbieter von Smartphones kein großes Interesse, Updates des Betriebssystems nachzuliefern, sie verkaufen lieber neue Geräte. Du kannst bei Archos anfragen, ob und wann ein Update kommt.

Du kannst aber mal den Namen deines Handys und den Begriff "root" und "unlock" in eine Suchmaschine eingeben, dann findest du viele Seiten, wo beschrieben wird, wie du die volle Kontrolle über dein Gerät bekommst (rooten) und anschließend das neueste Android installieren kannst.

Es gibt dabei aber auch Risiken, und bei einer Fehlbedienung beim flashen funktioniert es unter Umständen nicht mehr. Also immer auf eigenes Risiko, aber bei deinem Archos wird auf vielen Seiten genau beschrieben, wie vorzugehen ist und es gibt gute Foren! Informiere dich auch, wie es mit der Garantie aussieht

Grüße und viel Erfolg, falls du dich daran traust

Was möchtest Du wissen?