Archos g9 tablet findet kein wlan netzwerk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es denn da, wo du es probierst, auch WLAN?

Wenn da WLAN angeboten wird, dann stell deinen Archos an, geh zu Einstellungen und richte das WLAN für deinen Archos ein, d.h. du solltest einstellen, dass der Flugmodus ausgestellt ist. Unter Wi-Fi Einstellugnen klickst du an, dass du benachrichtigt werden willst, wenn ein freies Netzwerk verfügbar ist. Da wird dann auch angezeigt, wnn ein Netzwerk verfügbar ist. Anklicken und den Schlüssel eingeben. Dann verbindet sich dein Archos mit dem Netzwerk.

Wenn es da kein WLAN gibt, hast du noch die Möglichkeit, mit dem als Zubehör von Archos angebotenen Internetstick und einer darin eingelegten SIM-Karte mit Datenvolumen ins Internet zu gehen.

Wenn alles nicht hilft, wende dich vertrauensvoll an den Archos-Support, die antworten innerhalb von 2 Tagen.

es gibt 3 verfügbare netze keines davon wird erkannt und deine hinweise habe ih beachtet es wird jedoch nachwievor keinerlei netz gemeldet trotzdem danke und ja ih wende mich nun an den archos support :)

0

Was möchtest Du wissen?