Archos 704 Geht nicht mehr an

2 Antworten

Befolg den Ratschlag in dem Thread (für ca. 30 Minuten auf Heizung legen; dann aufladen) und sorg für die Zukunft dafür, dass sich das Gerät nicht tiefentlädt. Das mögen die Geräte nämlich gar nicht!

Archos MP3 Player 18b reagiert nicht?

Hallo,

Ich habe heute meinen MP3 Player, Archos 18b, nach Jahren wieder aus dem Schrank geholt.

Ich brauche den zum Musik hören da wir Morgen ins Landschulheim fahren und wir leider keine Handys mitnehmen dürfen.

Aber irgendwie geht der MP3Player nur an wenn ich ihn am Computer/an der Steckdose anschließe.

Er hat aber eigentlich genug Akku.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Cafissimo - Wasserstandsanzeige blinkt permanent

Hallo,

ich habe meine Cafissimo längere Zeit nicht benutzt, nun wollte ich mir einen Kaffee ziehen aber direkt beim Einschalten blinkt die „Wasserbehälter leer“ Lampe. Wasser ist drinnen und der Schwimmer ist oben. Leider lässt sich das Gerät nicht mehr benutzen. Die Garantie ist abgelaufen also kommt einschicken nicht mehr in frage. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, außer das Gerät in die Tonne zu kloppen?

...zur Frage

Archos 45 Neon , wie ROOTE ich es?

Ich suche eine passende APP dafür.

...zur Frage

Lenovo Yoga 500 funktioniert plötzlich nicht mehr?

Hallo, mein Lenovo Yoga 500 habe ich jetzt ca. 7-8 Monate, nur leider geht es seit heute morgen nicht mehr an. Ich habe es gestern Abend noch normal in Benutzung gehabt und es dann einfach zugeklappt. Es war fast voll aufgeladen und über Nacht lief es dann auf Standby. Die Leuchte am Powerbutton blinkt bis jetzt im Sekundentakt. Als ich mein Notebook dann heute morgen anmachen wollte, lief nichts mehr. Wir haben alles versucht. Es lädt auch nicht mehr auf (die Ladelampe leuchtet nicht und das Netzteil wird nicht warm). Wir kamen dann auf die Idee, es hinten aufzuschrauben, um den Akku mal raus und wieder reinzumachen. Nur leider sind die beiden Schrauben so bombenfest, dass wir den auch nicht herausbekommen. Habt ihr eine Idee? Es ist wirklich sehr dringend, da ich das Notebook für die Ausbildung brauche. Garantie ist leider auch schon abgelaufen, da am Anfang gleich eine größere SSD von meinem Freund eingebaut wurde. Bitte um schnelle Antwort, danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Archos Tablet geht nicht an!?

Ich habe schon seit einigen Monaten mein Archos 97 Titanium Tablet nicht benutzt weil mein Ladegerät nicht funktionierte. Ich habe mir ein neues Ladegerät bestellt aber das Problem ist, dass das Tablet nicht angeht obwohl dieses grüne Licht , das beim Aufladen kommt leuchtet. Das Tablet wird schon seit sehr vielen Stunden aufgeladen...geht aber trotzdem nicht an Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann mir jemand mit meinem Archos 50d Neon helfen?

Hallo liebe Community! Bitte erst vollständig durchlesen, bevor ihr antwortet!

Zu Weihnachten haben mir meine Eltern ein Archos 50d Neon geschenkt und mir sind seitdem mehrere Probleme damit über den Weg gelaufen.

Ich habe folgende Probleme: Es verbindet sich mit unserer Fritz!box 7490 verbinden, aber ich kann nur auf YouTube und WhatsApp gehen, Browser, PlayStore, installierte Apps und weiteres funktioniert nicht. Außerdem braucht es verhältnismäßig lange zu "früher" und die Verbindung unterbricht sich immer wieder. Nach einem Neustart der Fritz!box und des Handys funktioniert es eigentlich wieder, aber seit eineinhalb Tagen nicht mehr.

Der Akku entlädt sich sehr schnell, z.B. ziehe ich ihn vom Ladekabel ab; 2-4% innerhalb von weniger als einer Minute. Und sobald ich es abziehe, verliert es einen Prozent. Ein anderes Beispiel: Ich höre Musik, der Display ist aus, WLAN, Datenverbindung, Standort, etc. sind aus, Bluetooth ist an und verbunden mit meinen Kopfhörern. Eine Stunde - zwischen 10 und 15% Akkuverlust, manchmal mehr.

In letzter Zeit betätigen sich die Geöffnete-Apps-Taste und Zurück-Taste von alleine und der Bildschirm geht nicht mehr selber aus, wenn ich ihn angeschaltet habe, um auf die Uhr zu schauen o.ä.. Das ist sehr ärgerlich, vor allem in manchen Apps. Nachdem ich mein Handy entsperrt habe, braucht es erstmal mehrere Sekunden zum Laden, auch hier; erst seit Kurzem. Die Tastatur reagiert manchmal nicht für mehr als 30 Sekunden, der Bildschirm/das System hängt sich immer öfter auf und lädt erst wieder, wenn ich den Bildschirm mehrere Male an- und ausgeschaltet habe.

Ziemlich viele Probleme, wenn man sich die Zeit gibt, sie aufzuzählen.

Bitte nur hilfreiche Antworten, die ihr auch Ernst meint, sonst hilft es niemandem, wozu wäre Gute Frage dann überhaupt da?

LG ~

Gasti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?