archos 70 internet tablet google play instalieren?

2 Antworten

Geruch mal Getjar Market herunterzuladen. Der 2. Größte neben Google play. Welcher sich ohne Googleplay normalerweise installieren lässt. Alles wichtige ist da kostenlos. Mit Getjar müsste es eigentlich klappen. Es gibt auch AppsLibsStore und AndroidPit Market. Wenn Getjar nicht klappen sollte.

Ich weiß jz nich welches das ist aber auf manchen Archos Modellen kann man kein Google Play draufsetzen. Dann musst du das Gerät rooten (-> dafür findet man Anleitungen im netz) wenn du das allerdings nicht willst, da die Garantie (falls noch vorhanden) dann flöten ist kannst du mal das probieren: http://x.chip.de/apps/google-play/?url=http%3A%2F%2Fdl.cdn.chip.de%2Fdownloads%2F14702131%2Fcom.android.vending-5.0.37-80300037-minAPI9.apk%3Fcid%3D54923572%26platform%3Dchip%261415053804-1415061304-41e694-B-e0013513a2b52b98cba1f8140e4a84ae&c=b7a9465fdb350cad776ee6420b2d50d9&ti=google-play_cxo.54923572&pagetitle=-+Google+Play+Store+-+APK+-+Android-App&channel=App+Detailseite&subchannel=android&subsubchannel=Tools&abc=Beste%20Apps&container_id=55528404&bart_name=besteapps_detail_ir&p=3&os=2 hier kannst du die apk downloaden. Weiß nicht ob das funktioniert aber einen Versuch ist es wert.

Unterschied zwischen Google Android Market und Google Play

hey,

kapiert jemand von euch den unterschied zwischen Google play und dem android market? das sieht ja nicht mal anders aus (nur das logo) hat sich da irgendwas geändert, wovon man wissen sollte? Gibt es irgendeine versteckte Änderung mit den Nutzungsbestimmungen?
Ich hoff da kennt sich jemand aus - ich werd daraus nicht wirklich schlau

...zur Frage

Wie aktiviere ich die Hintergrunddaten Bei Google Play?

Ich habe ein Archos 50c Platinum mit Android 5.1 falls es hilft. Denn das was Google als Lösung anbietet, hilft nicht. Habe gestern gekauft. Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich den Google Play Store auf mein Tablet?

...zur Frage

Tablet hat kein Google/Google Play, wie soll ich jetzt Sachen runterladen? Hab ein Smartbook SB 3 Tablet?

Also ich hab neues Google Konto erstellt etc. dann bin ich auf Play Store über Browser gegangen aber wenn ich installieren möchte sagt er mir das es ein Serverproblem gibt und das ich kein Gerät dafür hab das kompatibel ist.

Also das Tablet hat weder Google noch Play Store usw. vorinstalliert.

Bauche echt Hilfe, verzweifle damit.

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind im google play store viren?

Auf meinem handy hab ich bisher ziemlich viele apps aus dem google play store gedownloadet aber noch nie ein Virus bekommen! Bald will ich mir noch ein Tablet holen und mir natürlich auch viele apps holen, deswegen, gibt es dort überhaupt viren?

...zur Frage

Android Market in Google Play umwandeln wie? Bitte unten Lesen!

Ich habe das Handy HTC wildfire. Ich möchte mir Whats App und Spiele, ... runterladen aber das funktioniert nicht weil bei meinem handy zeigt es nur den Android Market an, aber den gibt es ja nicht mehr. Ich habe gehört das man da dann die Software aktualisieren muss mit einem Update. Aber auf dem Handy sind keine Updates zu finden was nun. Was kann ich machen damit ich mir die Sachen aufs handy laden kann ?? Wie kann ich den Android Market in Google Play umwandeln wenn kein Update da ist

Bitte um schnelle Antwort

schubibub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?