Archos 50c neon Findet kein Wlan, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ruf doch mal bei dem Archos Support in Frankfurt/Main, die helfen dir gern. Für die Telefonnummer benutz bitte die Suchfunktion oben rechts, ich habe die hier schon sehr oft mitgeteilt.

Habe das Archos 50c Neon wo finde ich denn Root Ordner bei dem Android Handy oder welcher ist damit gemeint?

Hallo Mein Handy hat momentan das problem das der aku sehr schnell leer ist , nicht richtig lädt und daher dachte ich mir ich mal ein update bevor ich es einsende. Bei Archos steht das ich das Programm runter laden soll und dann in denn Root ordner kopieren soll. Ich finde keinen Ordner der sich so nennt. In welchen muß ich es kopieren ? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ? Danke

...zur Frage

screenshot beim archos 50 neon

ich habe ein neues archos 50 neon bekommen und weiß nicht wie man einen screen shot machen kann und da ich mir eig nicht extra eine app dafür herunterladen will, hoffe ich dass mir einer von euch vllt weiter helfen kann :)

lg mellie

...zur Frage

Kann mir jemand mit meinem Archos 50d Neon helfen?

Hallo liebe Community! Bitte erst vollständig durchlesen, bevor ihr antwortet!

Zu Weihnachten haben mir meine Eltern ein Archos 50d Neon geschenkt und mir sind seitdem mehrere Probleme damit über den Weg gelaufen.

Ich habe folgende Probleme: Es verbindet sich mit unserer Fritz!box 7490 verbinden, aber ich kann nur auf YouTube und WhatsApp gehen, Browser, PlayStore, installierte Apps und weiteres funktioniert nicht. Außerdem braucht es verhältnismäßig lange zu "früher" und die Verbindung unterbricht sich immer wieder. Nach einem Neustart der Fritz!box und des Handys funktioniert es eigentlich wieder, aber seit eineinhalb Tagen nicht mehr.

Der Akku entlädt sich sehr schnell, z.B. ziehe ich ihn vom Ladekabel ab; 2-4% innerhalb von weniger als einer Minute. Und sobald ich es abziehe, verliert es einen Prozent. Ein anderes Beispiel: Ich höre Musik, der Display ist aus, WLAN, Datenverbindung, Standort, etc. sind aus, Bluetooth ist an und verbunden mit meinen Kopfhörern. Eine Stunde - zwischen 10 und 15% Akkuverlust, manchmal mehr.

In letzter Zeit betätigen sich die Geöffnete-Apps-Taste und Zurück-Taste von alleine und der Bildschirm geht nicht mehr selber aus, wenn ich ihn angeschaltet habe, um auf die Uhr zu schauen o.ä.. Das ist sehr ärgerlich, vor allem in manchen Apps. Nachdem ich mein Handy entsperrt habe, braucht es erstmal mehrere Sekunden zum Laden, auch hier; erst seit Kurzem. Die Tastatur reagiert manchmal nicht für mehr als 30 Sekunden, der Bildschirm/das System hängt sich immer öfter auf und lädt erst wieder, wenn ich den Bildschirm mehrere Male an- und ausgeschaltet habe.

Ziemlich viele Probleme, wenn man sich die Zeit gibt, sie aufzuzählen.

Bitte nur hilfreiche Antworten, die ihr auch Ernst meint, sonst hilft es niemandem, wozu wäre Gute Frage dann überhaupt da?

LG ~

Gasti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?