Archos 45 Neo Root?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nicht rooten 0%
Roten 0%

2 Antworten

Es könnte passieren dass es gar nicht mehr an geht. Ist mir aber noch nie passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer12334
10.04.2016, 16:43

Ichfinde im Internet kein root für das Archos kannst du mal bitte schauen?

0
Kommentar von Retch
10.04.2016, 16:44

Es gibt King Root, iRoot, Kingo root. Da gibts viel. Ich schicke gleich mal ein Video zu einem Archos Gerät.

1
Kommentar von Retch
10.04.2016, 16:45

Probier das mal. Ist zwar ein anderes aber meißt gehts wenn es von der selben Marke ist. Tool nent sich Vroot. https://youtu.be/aoYyLMUggu4

1
Kommentar von Retch
10.04.2016, 16:54

Automatisch nicht, aber du kannst dann alles installieren.

0

Gefahr eine ganz geringe, dass es nicht mehr bootet / startet. Ich habe immer erfolgreich mit kingroot.net oder kingoapp.com gerootet :) ja man kann backups machen und wiederherstellen:) ja wenn du neue Custom ROMS raufspielst dann schon. Sehr viele fragen von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer12334
10.04.2016, 18:57

Hast du während des Rootens den Fluzeugmodus an?

0
Kommentar von illerchillerYT
10.04.2016, 19:01

nein. aber das ist egal ob an oder aus.

0
Kommentar von illerchillerYT
10.04.2016, 22:08

normal ja. wenn nicht, dann macht es auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?