Archos 50 C Neon lädt nicht mehr auf wodran kann das liegen und kann ich das beheben?

3 Antworten

wenn akku ok ist und kabel sind es nur die kontakte unten wo der akku reinkommt einmal richtig sauber machen und schaue ob der akku im Handy nicht hin und her wackelt hatte ich auch mal dann habe ich stück papier drunter getan dann ging es wieder

Du kannst zur Reperatur fahren und dir die Öffnung säubern lassen indem das Kabel eingefügt wird. Diese Öffnung ist normalerweise total verstaubr von innen und deshalb kannst du wahrscheinlich dein Handy nicht auflaaden.

Hallo, ich habe ein Archos Helium 50 d und habe das selbe Problem.Habe es jetzt ein Jahr und muss es mindestens zwei mal am Tag aufladen..

screenshot beim archos 50 neon

ich habe ein neues archos 50 neon bekommen und weiß nicht wie man einen screen shot machen kann und da ich mir eig nicht extra eine app dafür herunterladen will, hoffe ich dass mir einer von euch vllt weiter helfen kann :)

lg mellie

...zur Frage

Aldi Talk (E-Plus) bei Netto aufladen?

Hei, kann ich meine Aldi Talk-Karte auch bei Netto aufladen?

...zur Frage

Aldi Talk woanders aufladen

Hallo , habe Aldi-talk und kaufe meine Karten immer nur bei Aldi . Aber der Anbieter ist ja E-plus , könnte ich dann auch bei Kaisers eine Eplus karte holen und aufladen , ist das dann trotzdem Aldi-talk?  Funktioniert dass ?
Gruß

...zur Frage

die younow Ap auf dem Handy lädt nur startet aber nicht, warum?

Hallo Habe mir gerade die Younow App auf meinem Neuen Archos 50c Neon Handy installiert um livestreams darueber zu machen, sie lädt allerdings nur und es passiert nichts weiter.

Wodran kann das liegen, kann ich irgend was machen damit sie doch noch funktioniert oder hatte jemand das gleiche Problem konnte aber eine Lösung finden ?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit bei Younow zu streamen ueber das Handy ohne diese App und mit einer anderen App ?

Freue mich auf eure Antworten denn ich weis gerade nicht weiter und habe mir extra dafuer unter anderem dieses neue Handy gekauft.

Ich danke euch fuer eure Antworten. Lg

...zur Frage

Blau.de Handy aufladen

Da ich vorhabe mir die Smart-Option L von blau.de zuzulegen habe ich hierzu noch ein paar Fragen:

1.) Kann ich die blau.de Sim-Karte bei MediaMarkt bzw. Saturn beziehen? 2.) Wenn ich die Smart-Option L dazubuche wird mir der hierfür benötigte Betrag vom Guthabenkonto der Simkarte abgebucht und mir werden die entsprechenden Leistungen zur Verfügung gestellt. Oder etwa nicht? 3.) Da ich nur an den Leistungen der Smart-Option L interessiert bin, würde mich interessieren, ob ich die Simkarte auch mit genau den Betrag aufladen kann, welcher hierfür nötig ist. 4.) Welche Möglichkeiten habe ich, die Simkarte aufzuladen? 5.) Wie sieht es mit der Netzabdeckung aus (E-Plus-Netz). Hat hier schon jemand Erfahrungen im Bereich Osnabrück - Münster gemacht?

Über eine Beantwortung der oben genannten Frage wäre ich sehr dankbar!

MfG,

Golf93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?