Architektur Eignungsprüfung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um Dir mal ein wenig Starthilfe zu geben und nicht rumzumeckern :-) : "auflösen" bedeutet in diesem Fall, daß die eigentlichen Wandflächen nach oben hin immer weniger werden... Der Turm darf m.E. nach oben nicht enger werden, es bleibt eine Kiste 14/8/50 cm (hochkant). Aber während der Sockelbereich (also unten) komplett geschlossen ist, werden die "weggelassenen" Wandflächen, also quasi die Fenster, nach oben hin immer größer.

Eignungsprüfung heißt Eignungsprüfung, weil damit eine Eignung festgestellt werden soll. Und letzten Endes müsste es doch gerade dein ureigenstes Interesse sein festzustellen, ob Du dafür geeignet bist, damit du eine Entscheidung später nicht bereust.

Ich hab ja Ideen, aber weiß nicht ob der Turm nach oben hin z.b. enger werden darf oder ähnliches, weil ich nicht weiß wie genau das mit dem nach oben hin ausdünnen gemeint ist, wenn aber Maße vorgegeben sind die ich als einheitlich verstehe. Und ob man z.b. Fenster machen darf um das darzustellen oder ob der Turm in einem durch gehen muss.

Bei meiner Frage geht es eher darum fest zu stellen, ob die Sachen die ich mir dazu vorstelle überhaupt akzeptiert werden würden, oder ob ich mir was neues einfallen lassen muss bzw ganz anders daran rangehen muss

0

DU willst doch diesen Prüfung absovlieren. was nützt es dir denn da, wenn du jetzt durch eine Mogelei in einen Beruf kommst, der dich total überfordert?

Das ist doch der Sinn der Übung, Leute fern zu halten, die den Anforderungen nicht gerecht werden.

Ich hab ja Ideen, aber weiß nicht ob der Turm nach oben hin z.b. enger werden darf oder ähnliches, weil ich nicht weiß wie genau das mit dem nach oben hin ausdünnen gemeint ist, wenn aber Maße vorgegeben sind die ich als einheitlich verstehe. Und ob man z.b. Fenster machen darf um das darzustellen oder ob der Turm in einem durch gehen muss.

0

Wie viel bezahlt man (ca.) für den Villenbau?