Architekt vom Cullen-Haus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Architekt weiß ich nicht, aber der Makler, der das Haus verkauft, ist dieser hier:

http://www.soprovich.com/

Der wird's sicher wissen und vielleicht ist er so nett, eine Mail zu beantworten.

Bella17 03.08.2010, 14:50

hei, danke, vielleicht finde ich da was...

0

Das Büro heisst "skylab architecture" mit Sitz in Portland.

schnuffiteffi 07.03.2011, 18:54

Also von dem Haus, das zumindest im 1. Teil zu sehen ist.

0

Hey!

wer der Architekt ist weiß ich leider nicht, aber ich habe gehört, dass das Haus dem Inhaber oder Manager von Nike oder von Puma gehört.

LG

Welches Cullen Haus ?

Bella17 03.08.2010, 14:45

Das aus Twilight natürlich.

0
AllesKnower 03.08.2010, 14:47
@Bella17

Wie sollen die ein Haus haben, dass ist doch nur ein Kinderbuch, die leben nicht wirklich !

0
Bella17 03.08.2010, 14:48
@AllesKnower

ich meine natürlich das echte, das sie im film verwendet haben! das wird doch jetzt verkauft oder nicht? wer hat das entworfen?

0

Was möchtest Du wissen?