Architekt Ultimate Wände löschen?

1 Antwort

Anklicken mit der maus und entfernen auf der Tastatur drücken

Danke, ich wusste nicht dass es so einfach ist.

0

bitte hab nur geraten kennen das Programm nicht !!

0

Salfeld 2016 ausschalten, umgehen?

Hallo ich habe ein Problem seit einem Jahr haben meine Eltern und mein Bruder der auf ein it Gymnasium geht salfeld installiert. Ich habe viele Einschränkungen.... . Ich habe schon vieles probiert wie Booten... .Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es wäre schön wenn irgendwer mir hilft. Danke im voraus.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Verkäufer und der Software?

Hallo, was haltet ihr von diesem Verkäufer ,kann man dort kaufen und was sind das für Softwareschlüssel ? Hat da jemand erfahrungen gemacht oder kann mir dazu etwas sagen.Hier die Adresse: https://www.os-tc.de/betriebssysteme/windows-10/microsoft-windows-10-professional-vl-mak/a-1029 .

Ich interessiere mich für win 10 prof.

Danke Rainer

...zur Frage

kann Corel Video Pro X7 nicht löschen

Ich kann Corel X7 nach Wiederherstellung Windows nicht mehr aufspielen und löschen. Ich bekomme dann die Antwort die Datei Setup Xml beschädigt. Habe dann Windows Wiederherstellung gemacht. Danach die Meldung Oxc0000022 .Corel Pro X7 läßt sich nicht mehr aufspielen und nicht komplett löschen.Da aber alle Programme einwandfrei liefen habe ich trotzdemCorel X8 Ultimate aufgespielt.Bei aufrufen des Programm fehlten dann die Zusatzprogramme diese hatten alle ein Kreuz oder es fehlten die Zusatzprogramme wie Boris. Habe dann das Programm gelöscht und komplett neu aufgespielt. Danach alles OK. ProX7 läßt sich immer noch nicht deinstallieren.Es kommt die Meldung die Setupxml konnte nicht geladen werden, das die Datei beschädigt ist.

...zur Frage

Architekt 3D x7, x8, x9?

Kennt sich jemand mit dieser Software aus und hat Erfahrungen damit? Ich möchte mir eins von diesen Programmen kaufen um mein Traumhaus zu "erstellen". Welche der 3 Versionen könnt ihr mir empfehlen? Da gibt es ja auch noch ultimate, essential....Versionen. Was is der Unterschied zwischen x7, x8 und x9 ultimate? Danke

...zur Frage

Haus Bj 1950 steht leer uns riecht jetzt muffig?

Hallo,

erst einmal Angaben zu dem Haus : Bj 1950, teilunterkellert ( Keller ist ein super Weinkeller---halt nicht trocken wie das bei Häusern in dem Bj halt so ist.),Haus liegt in Hanglage daher EG so zu sagen Hochpatere,Kanal direkt vor der Haustür,

Im August diesen Jahres haben wir das Haus besichtigt.Wir haben keine Flecken,feuchte Wände,Schimmel in Fugen oder dergleichen gesehen.Auch roch es nicht modrig.Allerdings muß ich dazu sagen,daß wir natürlich nicht unter den Laminat oder die abgehangenen Decken mit Holz gucken konnten.Auch zwei Wochen Später bei dem Termin mit dem Architekt roch es nicht.

Wir haben das Haus dann gekauft und waren erst nach dem Notartermin mitte Oktober wieder im Haus.Da ist mir dann ein muffiger Geruch im EG (wie Kartoffelkeller) aufgefallen. Auch bei der Hausübergabe am letzten Samatag roch es im EG muffelig.Zwar nicht mehr so dolle aber schon noch ein bissi.

Kann das duch aufsteigende Gase aus den Abflüssen und dem Gästewc kommen (hier war immer der Klodeckel offen),denn Wasser seit sicher mindestens schon 5 Monate nicht oder nur sehr selten gelaufen. Der alte Eigentümer hatte das Haus bis dahin selbst 14 Jahre bewohnt und nach seiner Angabe zuletzt 2002 gestrichen und renoviert.

Ich schiebe jetzt Para,daß wir uns ein Schimmelhaus gekauft haben und der muffige Geruch daher kommt,auch wenn man noch nichts sieht.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir erklären das ich einen Dachschaden habe und das bei alten Häusern passieren kann,wenn die länger leer stehen ,beheizt aber nicht gelüfted wird?!

Lieben Dank an Alle die antworten werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?