Architekt hat viel zu viele Klinker bestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal in den Vertrag mit dem Architekten. Der bekommt normalerweise nicht Geld dafür, dass er mit Eurem Geld so umgeht.

Diesen Architekten würde ich auch niemandem mehr empfehlen.

War auch der größte Fehler den wir gemacht haben den zu nehmen. 

Er kontrolliert auch erst Rechnungen nach mehrmaliger Aufforderung  und sagt auch meistens ja ja alles o.k. obwohl die nicht stimmten. 

0
@Nacktmulle

Dafür kann man ihn in Haftung nehmen. Setzt da einen Baukontrolleur und/oder Anwalt drauf.

0

Eigentlich ist das Sache eines Architekten und auch so üblich, er hat doch die Verantwortung für einen Bau und alles drum erherum und wird dafür bezahlt!!!

Ein netter Versuch vom Architekten.
Ich würde dem Dampf machen, aber sowas von.

so ein **sch! und was ist wenn ihr ihm mit klage droht?

Was möchtest Du wissen?