Architekt 3D Computer Programm; Hilfe beim betreten der Stockwerke

1 Antwort

Es gibt CAD-Systeme wie Sand am Meer und das ist wohl bei jedem Programm anders. Bei mir muss man nach der Erzeugung des Drahtmodells die Sache zunächst einmal rendern. Danach kann man das Gebäude drehen, hindurchgehen usw.

Durchgehen kann ich ja aber ich komme nicht ins nächste stockwerk...

0
@pharao1961

Aber wie schaffst du es nach oben zu kommen ?

Also ich kann ja auch sonst alles machen, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich ins nächste stockwerk komme... :/

0
@pharao1961

Wie kann man denn das Gebäude kippen ? :O

Sorry, dass ich so viel frage habe das Programm aber erst vor kurzem installiert :))

0
@ladyperfect3

Ich kenne dein Programm natürlich nicht, aber bei mir ist da so eine Art 4-Wege-Pfeil mit dem ich das Gebäude in alle Richtungen drehen und kippen kann. Müßte bei dir auch irgendwo sein.

0

Was möchtest Du wissen?