Architekt - Innenarchitekt oder etwas ganz anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast bessere Chancen als Architekt aber bei beiden kommt es drauf an eine gute Firma zu finden für die man arbeitet oder sich einen Namen zu machen. Aber für einen ordentlichen Namen muss man schon sehr gut sein. Wenn es wirklich sein muss dann würde ich ganz normal Architektur studieren

Wenn du noch länger nachdenkst, dann fällt dir zu jedem Beruf etwas Negatives ein. Am besten dann nix machen.

ich glaube architekt hat bessere zukunftschancen ich weiße es aber auch nicht

Als Architekt kann man heutzutage auch gleich den ALG antrag stellen die Jobchancen sind da nicht gerade rosig

0