Archiologische filme?

2 Antworten

Hast du mal bei google geguckt? Da kommt sowas wie "Katakomben (2014)" oder Die mumie [...]

ich weiß ja nicht welche du schon alle kennst.^^

3

ja habe ich, kenne diese beiden filme schon :)

0

Warum ist Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels oft sehr unbeliebt und noch andere wichtige Fragen zu Indiana Jones?

Hallo Leute

Warum hassen viele Leute den vierten Teil der Indiana Jones Reihe? Also ich finde ihn gut aber auch nicht der beste von allen Teilen. Was dieser Film jedoch gut gemacht hat (Sogar besser als die anderen) dass sie dort öfters in tiefen Höhlen nach schätzen suchen, in den anderen Filmen war das nur oft sehr kurz (Mit Ausnahme von Tempel des Todes) und so hatte ich mir Indiana Jones eigentlich vorgestellt.

Ich hatte mal gelesen dass sie die Inspiration für den Charakter und die Filme von einem echten Archäologen hatten, der die Stadt der Mayas (Weiß den Namen nicht mehr) untersucht hatte. Warum hat man den ersten Indiana Jones dann nicht dort spielen lassen? Das hätte ich besser und passender gefunden.

Kennt ihr noch andere Filme die sehr ähnlich wie Indiana Jones sind? Und die auch richtig was von tiefen Tempel und Pyramiden erforschen und untersuchen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?