archillessehne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Meine ist beim Eishockey spielen unter den Schienbeinschonern beim spielen gerissen. Es gab einen Knall und es fühlt sich an als ob du dir ein messer da rein stechen würdest

Jepp, meinem Squash-Partner isses passiert... Hört sich nicht gut an... Knallt und matscht...

überleg doch mal des geht gar nicht da die enden ja auseinander gezogen werden wenn dan ein reisen aber sonst ncihts