Archer 4te Staffel auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auch auf die Serie auch, allerdings hab ich ab der 4 Staffel die Serie auf Englisch mit deutschen Untertitel weiter sehen müssen, anders geht es bisher einfach nicht... Das ganze findest du auf bs.to     http://bs.to/serie/Archer/4

Moin,

ja das es auf dieser Seite die Staffeln immer noch mit Ger Sub gibt, ist mir bekannt! ;D

Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, ob es besagte Staffeln möglicher Weise auch auf deutsch geben wird oder nicht, bzw wann.

Trotzdem Danke!! :)

0
@Haktar

Achso ich dachte du willst die Serie jetzt weiter schauen.. Theoretisch wird die Serie auf deutsch raus kommen, immerhin waren die Kritiken im englischen und im deutschen sehr positiv aber ich bezweifle, dass in nächster Zeit die Serie auf deutsch raus kommt, darauf musst du bestimmt noch einige Monate warten.

1
@Pentex

Joah... klingt doch recht nice.

Hoffentlich kommt es auch so.

Danke!! :)

0

Auf Deutsch unguckbar. Und wenn du meinst, die Serie hat keinen intellektuellen Anspruch bzw ihn nicht erkennst, dann solltest du eh Simpsons gucken, das kommt auch auf Deutsch.

"Auf Deutsch unguckbar." Ansichtssache.

"Und wenn du meinst, die Serie hat keinen intellektuellen Anspruch bzw ihn nicht erkennst"
Ähm... Wie kommst du darauf?? Habe ich nie erwähnt. :)

"dann solltest du eh Simpsons gucken, das kommt auch auf Deutsch."

Ähm... ich hoffe du meinst, damit nicht, dass die Simpsons keinen "intellektuellen Anspruch" haben. Ein fetter nutzloser Polizist, ein Stockdummer Fettsack als Sicherheitsmann in einem Atomkraftwerk und und und. Die Serie ist keines Falles nur Stuss, aber wie gesagt, das hast du auch nie behauptet. Man könnte es nur zwischen den Zeilen erahnen und das ist eine Frage der Interpretation. :)

1

"unguckbar"

is zwar offtopic aber mit dem deutsch würd ich lieber nicht von intellektuellen ansprüchen reden

0