ArcheAge wie findet ihr dieses Spiel

1 Antwort

hast du vor ein monatliches Abo abzuschließen? wenn nein kannst du wichtige Funktionen wie das Handwerkssystem (auf dem baut aber das Spiel auf) nicht nützen

Origin Download bricht ab?

Ich will gerade bei Origin ein spiel updaten und bis ca 36% läuft auch alles gut. Dann steht da immer ca 3MB/ Sek und auf einmal geht das runter bis auf 0/Kb

Woran kann das liegen?

...zur Frage

ArcheAge "Die Götter haben deine Verbindung unterbrochen"?

Ich habe mir vor kurzem das MMO ArcheAge installiert. Es traten keine Probleme bis zur Server Auswahl auf. Als ich dann allerdings auf einen Server joinen wollte, blieb das Spiel bisschen stecken, bis der Bildschirm schwarz wurde und ein Fenster mit dem Text "Die Götter haben deine Verbindung unterbrochen" erschien. Ich versuche schon einige Zeit, dieses Problem zu beheben, aber mir gehen die Optionen aus. An meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen, die ist nämlich top. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Welches ist das beste F2P MMORPG zurzeit?

Hey GuteFrage Community! Ich suche zurzeit ein gutes und vor allem VOLLSTÄNDIG kostenloses MMORPG, mit dem ich wieder in die Schiene des Looten&Levelns einsteigen kann! Das Spiel sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
-kostenlos sein (keinen Kaufpreis, keine monatlichen Kosten, kein ingame Pay2Win!)
-viele aktive Spieler (damit man u.U. andere Spieler/Clans findet, mit denen man spielen kann!)
-eine große Welt (viel Spielwelt zum erkunden; diese sollte auch abwechslungsreich sein!) -Langzeitfaktor (SEHR WICHTIG! -> Viele, nicht zu viele, Quests, die abwechslungsreich sind und Langzeitpotentian haben!)

-Sonstiges:
-gute Server (nicht ständig Laggs/Wartungsarbeiten/Server down)
-ausgeglichene Spielfortschritte (kein endloses Leveln/Equipment farmen[zu Beginn, gegen Ende ist sowas nicht zu vermeiden]) -freundliche Community (am besten deutschsprachig [englisch ist auch kein Problem]; nette Spieler; keine hackerverseuchten Server])
-guten Support (Supporter/Admins die aktiv sind und hilfreiche Antworten geben -Grafik: keine Anime; kein Borderlands-Style; "normale" MMORPG Grafik

Falls mir jemand ein Spiel empfehlen kann, dass die oben genannten Anforderungen wenigstens zum Großteil erfüllt, bitte kommentieren und mit Link versehen! Bitte auch eigene Erfahrungen mit dem gewählten Titel angeben!

Danke schonmal im voraus, ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

...zur Frage

Ich lade gerade ein SPiel mit NUR 1MB/s runter?

Was kann ich tun um dies zu verschnellern. Ich habe sonst eine gute Leitung und auch einen sehr guten Pc. Ich lade mir gerade ein Spiel über Steam runter und sonst hat es nie so extrem lange gedauert. ( seid 13:03 Uhr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?