ArcheAge weiss jemand wie ich ein Lilyut Pferd Kaufen kann ohne nach Nuia zu reisen (Ich bin LvL19)?

2 Antworten

Ich glaube in diesen Mirages kannst du Pferde kaufen...Sind aber sehr teuer

Warum wollen viele die Welt sehen?

Mir reicht es 2 mal im Jahr wohin zu reisen am Stand und erlich gesagt mehrmals habe ich keine Lust, das packen die Flughäfen nervt schon. Und weit weg reisen hasse ich auch Weil man lange Fluegen muss und für was eigentlich ich finde jede Stadt gleich damit ich posten kann ich war da und da ? Und dann ? Das gleiche hab ich in mein Heimatland ? Ich versteh es nicht das man unbedingt durch die Welt reisen muss?

...zur Frage

Theorieprüfung bestehen nur wie?

Hallo Leute !

Ich bin jetzt zum 5. mal durch meine theoretische führerscheinprüfung durchgefallen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe so viel gelernt. sogar bei unsicheren fragen die Antworten auf geschrieben. Freunde haben mir versucht beim lernen zu Helfen doch ich falle immer wieder durch.
Ich habe keine Prüfungsangst oder ähnliches.
Ich fühle mich langsam verarscht.
Ich kann doch nicht so doof sein !

Jeder in meinem Alter hat seinen blöden Führerschein nur ich nicht ! Es ist mir langsam echt peinlich.
Ich habe die ganzen Aufgaben (1.000 fragen) mehrmals durch gearbeitet und falle trotzdem durch !

Was soll ich bloß machen

...zur Frage

Wo finde ich ein Schild "äppeln verboten" (Pferd)?

Hey Leute, suche ein Schild gegen Pferdeäppeln. Hoffe ihr könnt mir da helfen wo ich eins kaufen kann...

...zur Frage

ArcheAge Deutscher Server

Heyho ich habe mir heute ArcheAge runtergeladen. Doch jetzt wo die Server Auswahl kommt, würde ich doch gern einen Deutschen Server nehmen. Das Problem dabei ist das es nicht wie bei RIFT ist, spricht es wird nicht angezeigt welche Sprachen darauf gesprochen werden. Das dumme ist das ich bei Guild Wars 2 damals einen Server ausgewählt habe, wo deutsch gesprochen wurde, doch mit den Server Pools bei den Level Gebieten zich verschiedenen Sprachen gesprochen wurde. Hoffe ich könnt mir helfen

...zur Frage

Pferd kaufen, aber wo?

Ich möchte mir ein in nächster Zeit ein pferd kaufen. ich reite schon ziemlich lange und habe auch schon einige pflegepferde und reitbeteiligungen gehabt. über die kosten und die arbeit und das alles bin ich natürlich auch im klaren und ich würde auch ansprechpartner geben wenn ich fragen oder probleme habe. die frage ist nur wo ich mein pferd am besten kaufen kann, denn ich wohne auf einer insel und bei uns gibt es keinen großen pferdemarkt oder so. es wäre aber kein problem aufs festland zu fahren. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

ArcheAge Itemshop - Kennt ihr welche?

Hi, ich wollte mal fragen ob es im Internet einen Shop gibt wo man Items kaufen kann von Archeage zb Arbeitslohn-tränke und Designs(Gold bitte nicht). Ich kenne nur den Shop von Trion, aber da kann man ja nur Packs, Stammspieler und Apex kaufen. Was unnütz oder zu teuer ist. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?