ArcheAge hat wenig Fps bei mir --> Laggs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich tippe mal darauf dass dein PC fast zu schwach ist

Bei den Radeon Grafik karten kenne ich mich nicht aus aber ich nehme an dass diese nicht die beste ist da dein restlicher PC auch nicht besonder gut ist

Die Empfohlnen Systemanfordeurngen sind:

CPU:
Intel Core i5 - deiner ist deutlich schlechter.

RAM:
2 GB RAM - erfüllst du gerade .

Grafikkarte:
nVidia GTS250 1G / Radeon HD 4850, 1 GB VRAM
___

Ich nehme mal an dass die von Radeon genauso aufsteigend ihre Nummern vergeben. Somit hast du eine 43XX Serie und empfohlen wäre eine 48XX serie.

ich nehme auch mal an dass dein mainboard auch nicht top ist.... das spiel auch immer mit.

Wenn ich ehrlich bin hast du einfahc einen PC zum  arbeiten - für online Spiele mit halbwegs guter Grafik reicht dein PC aber leider kaum...

Was möchtest Du wissen?