Archeage angänger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Housing = Für Stammspieler, ab Level 1, Housingzonen sind einerseits auf der Karte markiert, andererseits wenn du eine Blaupause für ein Haus o.Ä. aktivierst wirst du Abgrenzungen sehen, falls du am Rande einer Housingzone bist.

Burgen = Für Gilden, die schnell genug eine bauen konnten oder in der Lage gewesen sind eine zu erobern, in diese Gilden kommst du überlicherweise nicht rein mit einem Ausrüstungspunktestand unter 3.000, was heißt dass du maxlevel sein musst und zumindest das equip des GHA oder GKC Dungeons auf unique haben musst.

Auf Mirage kannst du deinen Experimentellen Gleiter für ein bisschen Gold (so ca 2 Gold insgesamt) upgraden zu einem wirklich schon sehr guten Gleiter. mit 150 Gildasternen kannst du diesen dann wiederrum zu einem von 4 verschiedenen Gleitern umrüsten mit spezialfertigketien (Stealth, Unbesiegbarkeit, Schneller aufstieg, sturzflug).

Was Reittiere angeht so gibt es ettliche möglichkeiten: durch daily logins kannst du einen Steampunkroboter freischalten, durch Tierzucht kannst du Kühe und Eisbären bekommen, es gibt events wo sowas vergeben wird, wenn du in einer Gilde bist kannst du dort in dem gildenshop ein Reittier kaufen, wenn die Gilde hoch genug ist, du kannst die standardreittiere der andere Völker ranzüchten wie du dein jetziges hast und noch ein paar andere möglichkeiten.

Wenn du noch weitere Fragen hast bin ich gerne behilflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronan2015
07.05.2016, 21:52

Ich kann mich eigentlich nur bedanken das war wirklich ausführlich aber 2 fragen habe ich trotzdem wie wird man ein Stanmspieler kann man das erreichen oder muss man dafür echt geld bezahlen?

Und eine Burg kann man also nur mit einer Gilde bauen und die die welche bauen oder eine haben da kann man nicht reinkommen richtig? Das heißt so jemand wie ich kann nie seine eigene Burg haben oder eine mit einer Gilde.

Außerdem sah es in den trailer so aus als wenn man eine armee aufstellen könnte geht das wirklich?

0

Was möchtest Du wissen?