Arceus-Event

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment kann man sich bis einschließlich 14. Januar ein schillerndes Tanhel mit Metagrossnit über Nintendo Network herunterladen.

Zu Omega Rubin und Alpha Saphir gab es erstmals in der Geschichte der Pokémon-Spiele eine Demoversion, die man sich durch einen Seriencode (von der Nintendo Zone) herunterladen konnte. Dies geht nur noch bis heute, 6. Januar.

Über Streetpass kann man - sofern man jemanden trifft, der dieses besitzt - das sog. Äon-Ticket bekommen. Damit kann man auf der Insel im Süden in Alpha Saphir Latios bzw. in Omega Rubin Latias fangen.

Sonst gibt es im Moment keine Download-Aktionen von Nintendo. Ich gehe aber stark davon aus, dass spätestens beim Pokémon Day 2015 Jirachi verteilt wird.

Arceus wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verteilt werden, weil es in der Vergangenheit bereits mehrere Möglichkeiten gab, an dieses Pokémon ranzukommen.

Hui, dass du dich mit Pokemon auskennst...

1
@Drainage

Pff - nur weil ich ein Mädchen bin?:D

Natürlich tu ich das - ich spiele selbst auch noch sehr aktiv.:)

0
@Drainage

wie diskriminierend is das denn bitte..-_- spar dir solche Kommentare einfach.

0

Jetzt gibt es wieder eine arceus verteilung:)

0

Das Äon-Ticket damit kann man z.b. Wen man alpha saphir hat kann man sich Latios hollen da muss man mit dem Typen der das TIFF See u-boot geklaut bekommen hat denn musst du ansperchen wen du das Äon-Ticket hast

Ja das Äon ticket. Der Zeitraum ist noch nicht bekannt und leider weiß ich nicht was es bewirkt

das Äon tiket ist bereits im Umlauf un kann nur über streetpass erhalten werden von denen die eins besitzen. so wird es verbreitet

0

Was möchtest Du wissen?