Arcanum unter Windows 8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich hier mal um. Ich habe es mir bei denen gekauft weil meine dvd davon unrettbar ist dort sind die spiele dann ready für win 7 8 etc. In dem forum findest du meistens auch die patches kostenlos oder links zu fanseiten von dem spiel mit mods downloads etc. da die version die ich mir dort holte auf englisch ist musste ich mir nen deutsch patch suchen und hab dann auf einer fanpage einen gefunden :D

Wenn ich mich nicht irre dann ist dort sogar einer mit genau deinem problem.

HuanSan 09.07.2014, 02:13

achja sach ma an ob es denn dann geklappt hat oder nicht

0

Des Rätsels Lösung ist recht einfach! Man muss nur im Spiel beim TaskManager unter Details Arcanum einen CPU-Kern zuweisen. Danach hat man zwar im Menü einen Grafikfehler, aber das Spiel an sich ist nicht betroffen :)

Egregia 01.12.2014, 16:07

Doch es ist betroffen :( Die Karten werden nicht angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?