Arbeitszeugnis Positiv oder Negativ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeugnis ist recht gut. Ich hoffe nur, die zahlreichen Fehler stehen nicht im Original - Zeugnis, sondern sind nur durch Hastiges Abschreiben entstanden. Viel Glück!

Vielen Dank susaram für sie schnelle Antwort. Sie haben Recht die Schreibfehler sind durch Hastiges Abschreiben entstanden. :-)

0

Hi, ich schätze dieses Zeugnis als gut bis befriedigend ein, wenn man Schulnoten heranziehen würde. Es interessiert mich nun aber auch, was andere dazu sagen.

Eine Bewertung solch planloser, "irgendwo abgeschriebener" Phrasen ist VOLLKOMMEN SINNLOS !!

**Solange hier nicht der komplette Wortlaut wiedergegeben wird, sollte keiner mehr auf diese Frage antworten ==> ZEITVERSCHWENDUNG HOCH DREI !!! :-(( **

0

Guten Tag mein Schulnoten sind 15 Jahre her. Aber die waren im einem Notendurchschnitt von 5.1 ( Schweizer Noten). Vielen dank für die Antwort.

0

Vielen Dank susaram für sie schnelle Antwort. Sie haben Recht die Schreibfehler sind durch Hastiges Abschreiben entstanden. :-)

Was möchtest Du wissen?