Arbeitszeugnis In Ordnung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!!😊

Ich denke, du kannst stolz auf dein Arbeitszeugnis sein!!😃 Mir hat insbesondere diesen Satz gefallen:"sie arbeitete selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich".👌🏻 Wenn du jedoch noch Zweifel hast, dann hab ich zufälligerweise hier im Internet diesen passenden Artikel zum Thema Arbeitszeugnis gefunden... vielleicht hilft ihn dir weiter...😊

https://www.expertehilft.de/arbeitsrecht/was-kann-man-bei-einem-zu-schlechten-arbeitszeugnis-machen     Viel Erfolg weiterhin!!!!😊😊🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das kann aber noch etwas runder gemacht werden. Es ist nicht alles schlüssig. Außerdem fehlen ein paar Punkte und teilweise wird in den positiven Formulierungen zu viel des Guten getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobiodi
04.10.2016, 13:38

Erstmal danke für die Antwort, aber was meinst du genau? Was ist nicht schlüssig ? Und welche Punkte fehlen ?

0

Das ist ein gutes Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
04.10.2016, 10:51

Aber nicht konsequent schlüssig. Da kann sowohl handwerklich als auch argumentativ nachgebessert werden. Auch fehlt noch ein wenig der Feinschliff.

0
Kommentar von Nightlover70
04.10.2016, 12:32

Das spielt keine Rolle.
So ein Zeugnis wird als überdurchschnittlich bewertet.
Niemand legt tatsächlich jedes Wort dabei auf die Goldwaage.

0

Was möchtest Du wissen?