Arbeitszeugnis gut oder mittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Nein, ich hab wirklich keine Ahnung wie ich so ein Zeugnis bewerte... Man hört immer von versteckten und komischen Dingen in Zeugnissen...

Dass die Firma mir prinzipiell nichts schlechtes will, dass ist mir klar... Aber bei einer kleinen Firma, ohne eigenständige Personalabteilung kann ein "ich will dir gutes" trotz bestem Willen auch mal anders ausfallen...

Außerdem ist auch die Frage, ob noch ein zu erwähnender Standardbereich fehtl im Raume...

Sorry, falls dass jetzt so ankam, als wollte ich irgendwie damit "angeben" -.- Wozu sollte das auch gut sein...

Ich glaube, dass du die Antwort selber kennst !!! Besser geht nicht. Wolltest du jetzt hier eine - hast du gut gemacht- Reaktion von allen, oder was? Wer nicht heraus lesen kann, wie gut das Zeugnis geschrieben ist ...der tut mir leid !!

Was möchtest Du wissen?